Ausstellung in der Tagespflege Marienstift

05-08-2010

Künstlerin_Sabine_Belz
Die Künstlerin Sabine Belz in der Tagespflege

... pünktlich zum Sommerfest im Alten- und Pflegeheim Marienstift am kommenden Samstag, den 7. August haben wir in der Tagespflege eine neue Bilderausstellung der Künstlerin Sabine Belz.

Bis Ende Oktober stellt Frau Belz über 30 ihrer Bilder bei uns in der Tagespflege Marienstift in der Schillerstr. 1 aus.

Schon seit ihrer Kindheit hatte Frau Belz ein Auge für das Schöne um sie herum. Sie begann zu malen und gab auf diese Weise ihren Eindrücken freien Lauf. Seitdem lässt sie der künstlerische Schaffensdrang nicht los.

Die in Bramsche geborene Malerin verbindet in ihren Werken Acrylmalerei mit verschiedenartigen Spachteltechniken. Mal sind es Blumen in zarten Pastellfarben, mal sind es abstrakte Motive in kräftigen Farben, aber immer wieder sehenswert.

Sie können sich am kommenden Samstag, aber auch von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr von der Vielfalt der Bilder selbst überzeugen.

Alle in der Tagespflege Marienstift ausgestellten Bilder von Sabine Belz können erworben werden.

Zurück